By Published On: Januar 20th, 2016Categories: AngebotKommentare deaktiviert für Unser Angebot für KleinunternehmenTags: , , , , ,

BusinessCenter Zürichsee bietet umfassende Buchführungspakete für jede Art von Unternehmen. Diese beinhalten standardmässig folgende Dienstleistungen:

  • Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Steuererklärung
  • Mehrwertssteuerabrechnung
  • Beratung und Support
  • Feste Ansprechpartner

Die Aufwände für unsere Dienstleistungen orientieren sich massgeblich an drei Faktoren in Bezug auf Ihre Geschäftstätigkeit:

  1. Wie viele Mitarbeitende beschäftigen Sie?
  2. Wie viele Belege kommen monatlich zustande?
  3. Beläuft sich Ihr Jahresumsatz auf mehr als CHF 100’000?

Im Folgenden finden Sie 4 Preisbeispiele basierend auf den oben genannten Faktoren:

Beispielunternehmen Nr. 1 Beispielunternehmen Nr. 2 Beispielunternehmen Nr. 3 Beispielunternehmen Nr. 4
Anzahl Belege/Monat: 100 Anzahl Belege/Monat: 200 Anzahl Belege/Monat: 400 Anzahl Belege/Monat: 900
Anzahl Mitarbeiter: 1 Anzahl Mitarbeiter: 2 Anzahl Mitarbeiter: 4 Anzahl Mitarbeiter: 9
Kosten/Jahr: CHF xxxx Kosten/Jahr: CHF xxxx Kosten/Jahr: CHF xxxx Kosten/Jahr: CHF xxxx

Alle Tarife beinhalten die komplette Führung Ihrer Finanzbuchhaltung und Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen ausgenommen freiwilliger zusätzlicher Dienstleistungen.

Sie wünschen weiterführende Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ähnliche Beiträge