TREUHANDFIRMA FÜR KLEINE UNTERNEHMEN

Professionelle Buchhaltung, Steuern, Lohnwesen

Wir unterstützen seit mehr als 10 Jahren Unternehmer*innen im Bereich Finanzbuchhaltung und Steuern – kompetent, zuverlässig und zu einem fairen Preis.

Persönlich

Bei uns haben Sie immer einen festen Ansprechpartner

Kompetent

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Nah

Wir betreuen zahlreiche Kunden rund um den Zürichsee

Ihr Ansprechpartner

Andy Heer
Andy HeerGeschäftsführer
„Es ist unser oberstes Ziel, dass unsere Kunden jederzeit kompetent, zuverlässig und zu einem sehr fairen Preis betreut werden.“

Buchhaltung & Treuhand für kleine Unternehmen

Wir sind da, um Sie zu unterstützen

Kundenstimmen

„Wir sind Produzent für hochwertige Film- und Videoproduktionen. Unsere Administration haben wir komplett an das BusinessCenter Zürichsee ausgelagert.

Es macht Spass, für sämtliche administrative Anliegen nur einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

Egal ob es um unsere Buchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen oder die Steuererklärung geht – das BusinessCenter Zürichsee bietet uns jederzeit einen persönlichen und raschen Service – alles aus einer Hand!”

Stéphane Kleeb, Geschäftsinhaber, Vitascope Independent Film & Video Productions GmbH

„Kompetent und zuverlässig”

Amandus Schnyder, Inhaber und Geschäftsführer, Schnyder Gartenbau GmbH

„Als Betreiberin eines kleines Onlineshops für Cabrio-Kapuzentücher habe ich alle Buchhaltungs- und Steuerangelegenheiten an die BusinessCenter Zürichsee GmbH ausgelagert.

Ich schätze die stets professionelle und äussert zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Heer und seinem Team und empfehle sie gerne weiter.“

Anna Langenbach, Kleinunternehmerin, Brunibrocat

Unsere Zusammenarbeit mit Kleinunternehmen

Wir sind Mitglied im VEB

dem grössten Schweizer Verband für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen.